Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Da man ja bekanntlich süchtig wird wenn man sich einmal einen Malamuten angeschafft hat und da 3 einfach so eine schrecklich ungerade Zahl ist, Akimo ja auch männliche Unterstützumg braucht und weil es einfach nicht genug Gründe gibt, die dagegen sprechen diesen süssen kleinen Teddybär zu behalten... Schwupp da waren es dann 4!!!! Teddy ist der Spross aus einer sehr besonderen Verpaarung, Mutter ist unsere Lizzy und Vater ist der berühmte Rohan Del Biagio aus Italien, den wir schon vor vielen vielen Jahren bewunderten und auserwählten als Deckrüden.
 
Die Namenswahl war auch einfach, dieser fluffige kleine Mann,der aussieht wie aus einem

Spielzeugladen kann nur Teddy heissen. Ja und der Name ist mal wieder Programm... Ein absoluter Kuschler, geliebt und natürlich auch gut erzogen vom ganzen Rudel macht uns der Jüngste im Bunde einfach nur jeden Tag aufs neue Freude. Er ist ein Clown, fröhlich und etwas unbeholfen mit seinem auf einmal ach so grossem Körper bringt er uns jeden Tag zum Lachen. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt was die Zukunft mit ihm bringt!

 

  • 2x Best Puppy in Show


 Teddy's Pedigree als PDF zum Download!