Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Als nach vielen Stunden unser erster Wurf endlich da war und wir erschöpft aber glücklich in der Welpenbox gesessen sind und die kleine Bande bewunderten war es schon um uns geschehen. Der Entschluss stand  fest – Anny du gehörst zu uns und wir werden dich behalten. Niemals hätten wir uns träumen lassen wie sehr sie unser Leben bereichern würde. Sie übertrifft alles was wir uns von dieser Verpaarung erhofft hatten. Ihr Wesen ist einfach unbeschreiblich. Sie ist überaus verschmust, sehr sanftmütig, sehr leicht zu führen und erziehen, verzaubert jeden der sie ansieht sofort und ist zudem noch wunderschön. Alle Richter auf jeder Show auf der wir mit ihr waren sind ihrem Charme verfallen und wir sind überstolz was wir mit ihr für Erfolge erzielen konnten.

Als absolutes Sahnehäubchen auf alle ihre Gewinne wurde sie 2018 in Amsterdam Vice World Winner!!! Auch ist die Bindung, die sie zu uns hat etwas sehr besonderes, sie vertraut uns blind, man merkt einfach dass sie in unseren Armen aufgewachsen ist. Auch hat sie einen sehr tollen Arbeitswillen und geht vor dem Trainingswagen ab wie eine Rakete. Unsere Anny – was soll man da noch gross schreiben, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte – seht selbst.

 

  • deutscher und österreichischer Jugendchampion
  • Multichampion in Deutschland, Österreich und Slowenien
  • Internationaler Champion
  • Vize World Winner 2018 Amsterdam
  • Best Baby, Best Puppy, Best Junior in Show
  • vielfache BOB-Siegerin


 Anny's Pedigree als PDF zum Download!